Kreuzung Lechstraße/Blumenallee/Benzstraße erhält Ampelanlage

Dr. Volker Ullrich, MdB: „Die Verkehrssicherheit wird durch eine Ampelanlage für alle Beteiligten deutlich erhöht“.

Die Kreuzung Lechstraße/Blumenallee/Benzstraße in Königsbrunn wird, wie von Dr. Volker Ullrich, MdB gefordert, eine Ampelanlage erhalten. „Ich habe gegenüber dem Straßenbauamt bereits deutlich gemacht, dass ich an dieser Kreuzung eine Ampellösung favorisiere“ erklärt der Bundestagsabgeordnete Dr. Volker Ullrich. „Die Verkehrssicherheit wird durch eine Ampelanlage für alle Beteiligten deutlich erhöht“, legt Dr. Ullrich dar. „Mein Dank gilt Bürgermeister Franz Feigl, der CSU-Fraktion im Königsbrunner Stadtrat und allen Anwohnerinnen und Anwohnern, die bereits seit mehreren Jahren engagiert für eine Ampel kämpfen“, führt der Bundespolitiker weiter aus. Zudem wies der Abgeordnete darauf hin, dass die „Umsetzung der Maßnahme zügig vorangetrieben“ werden müsse. Bereits zuvor hatte sich der Abgeordnete für eine Beschleunigung des Verfahrens zur Ampellösung eingesetzt.