Kassieren für den guten Zweck

Dr. Volker Ullrich und der Genussmarkt Hillenbrand sammelten Spenden

Bei der gelungenen Spendenaktion, welche bei Edeka Genussmarkt Hillenbrand in der Stettenstraße 19 in Augsburg stattgefunden hat, konnten 600 € eingenommen werden. Dr. Volker Ullrich durfte hierbei für den guten Zweck kassieren. Von 11:30 bis 12 Uhr wurden die Kunden vom Abgeordneten abkassiert und konnten neben ihrem Einkauf eine beliebige Summe spenden. Die Summe wurde für die Stiftung Bunter Kreis gesammelt.

Der Bunte Kreis bietet ein umfassendes Hilfsangebot, damit chronisch, krebs-, und schwerstkranke Kinder, Jugendliche, junge Erwachsenen und ihren Familien das Leben in schwierigen Situationen gelingt. Bundesweit haben sich inzwischen rund 90 eigenständige Einrichtungen nach dem Augsburger Modell Bunter Kreis gegründet.