Treffen mit der Geschäftsführerin der RENK Gruppe, Susanne Wiegand

Die Renk Gruppe mit Hauptsitz in Augsburg ist weltweit führender Hersteller von Getrieben, Automatikgetrieben, Gleitlagern, Federungssystemen, Kupplungen und Prüfsystemen. Das Unternehmen mit über 2.600 Mitarbeitern bedient eine Vielzahl von Endmärkten mit besonderem Fokus auf gepanzerten Fahrzeugen, Verteidigung und zivile Schifffahrt, Energieerzeugung, Kunststoffes sowie Öl & Gas. Seit 01. Mai 2021 ist Susanne Wiegand Geschäftsführerin der Renk Gruppe.

Am Standort Augsburg investiert das Unternehmen eine hohen zweistelligen Millionenbetrage, um Know-How und Arbeitsplätze langfristig in der Region zu erhalten und neue zu schaffen.

Ich freue mich auf einen weiterhin regen Austausch mit der RENK Gruppe und der neuen Geschäftsführerin, Susanne Wiegand!