Besuch beim Modelabel SANOGE - Innovative Damenmode Made in Augsburg

Aus Leidenschaft zu Eleganz, Begeisterung für erstklassige Designsund Tatendrang, mit Nachhaltigkeit und Innovation die Modewelt zu revolutionieren, gründete Sarah Maria Nordt das Modelabel SANOGE.

In ihrem Atelier im Silbermannpark fertigt Sarah Maria Nordt mit ihren Mitarbeitern elegante Ladies Business Wear. Dabei wird jedes Kleid und jede Bluse in Augsburg handgefertigt. Darüber hinaus verwendet das Modelabel hochwertige Stoffe aus handverlesenen Traditionswebereien.

In einem Online Shop kann sich jeder sein Kleid mit Farben und Formen konfigurieren. Dadurch wird das Einkaufserlebnis besonders persönlich.

Ich freue mich, dass Unternehmen wie SANOGE Innovation und Tradition verbinden und dadurch etwas einzigartiges schaffen. Es gehört viel Mut dazu bereits in jungen Jahren ein Unternehmen zu gründen. Dieser Mut muss durch die Politik gefördert werden. Dafür setze ich mich ein!

Vielen Dank für den interessanten und spannenden Besuch bei SANOGE!