Mitglied des Deutschen Bundestages.
Ihr Abgeordneter für Augsburg und Königsbrunn.

Volker Ullrich Bundestagsabgeordneter der CSU

Vortrag des Britischen Generalkonsuls Paul Heardman: Brexit – Welchen Weg geht Großbritannien?

Die Europäische Union steht derzeit vor großen Herausforderungen. Das Referendum der Briten vom 23. Juni 2016 hat der Europäischen Union einen Schock versetzt. Großbritannien ist nach dem Referendum gespalten. Wie geht es weiter in Großbritannien? Wie geht die britische Regierung mit dem Referendum um?

Ich lade Sie ein zu einem Vortrag des

Britischen Generalkonsuls Paul Heardman zum Thema:

Brexit – Welchen Weg geht Großbritannien?
Donnerstag, 15. September 2016 • 19.30 Uhr
im Hotel Steigenberger Drei Mohren, Raum Mozart
Maximilianstraße 40 • 86150 Augsburg

Paul Heardman ist seit Juli 2012 Britischer Generalkonsul in München. 1995 trat er in den britischen Staatsdienst ein und spezialisierte sich auf europäische Fragen. Als Stellvertretender persönlicher Referent beim Staatssekretär für Industrie befasste er sich mit der EU-Wettbewerbspolitik und dem Binnenmarkt. Nach einem Auslandsaufenthalt in Brüssel war er vier Jahre in Berlin, zunächst im Rahmen einer Abordnung in der Europa-Abteilung des Kanzleramtes und danach als Leiter der Unterabteilung EU in der britischen Botschaft.

Um Anmeldung in meinem Wahlkreisbüro unter der Telefonnummer 0821/50479440 oder per E-Mail an volker.ullrich@bundestag.de wird gebeten.

Ich freue mich auf Ihr Kommen und die Diskussion mit Ihnen!

Ihr
Dr. Volker Ullrich, MdB

Datum: 
Donnerstag, September 15, 2016